Unser Clan
Hallo
ich hab’s den Titel extra gewählt. Unser Clan. Und genau darum geht es!!!
Es geht um die Gemeinschaft [mts] und darum etwas zu erreichen in diesem Game.
Auf der einen Seite sehe ich die Leute,
- die es soeben mal schaffen sich fürs Forum anzumelden.
- Von allen im Forum registrierten Membern (82,60879%), schaffen es grade mal drei (6,33%), auf mehr als drei Themen zu Antworten, bzw. ein Thema zu verfassen
- Ich sehe irgendwie immer die 5 gleichen Leute in TS (alles 2. Liga)
- die, die [mts]einfach nur für einen sicheren Hafen halten.
Auf der anderen Seite stehen die Leute, die für den Clan etwas tun und sich für die Gemeinschaft einsetzen.!
Z.b.
- Bündnisse schmieden
- einen TS Chanel einrichten
- oder eine Map kreieren. Und dass alles ohne Aufforderung. Usw...
Ich bin davon überzeugt, dass [mts] ein absoluter TOP-CLAN wird,- aber so nicht!! ... und dass werde ich nicht zulassen
In der Römischen Arme gab es den Begriff der Dezimierung
Der Ausdruck Dezimierung oder Dezimation (von lat. decem = zehn) bezeichnet heute eine „starke Verringerung“ durch Gewalteinwirkung. Ursprünglich bedeutet sie die Verringerung um den zehnten Teil.
Begründung und Vorgehensweise
Das Dezimieren war eine Strafmaßnahme in der Armee des Römischen Reiches und wurde nur dann eingesetzt, wenn ein oder die Täter nicht ermittelt werden konnte, da es sich um das kollektive Fehlverhalten einer ganzen militärischen Einheit handelte und die Schuld nicht anders gesühnt bzw. die Disziplin nicht anders wieder hergestellt werden konnte. Ausgesprochen wurde sie, wenn in einem Truppenteil eine Meuterei oder ein Aufruhr ausgebrochen war oder drohte.
Auch wenn nach Auffassung des Oberbefehlshabers eine Schlacht aufgrund von Befehlsverweigerung oder Feigheit verloren ging, wurde sie verhängt. Nachdem alle Soldaten der für schuldig befundenen Einheit angetreten waren, wurde ein Zehntel der Soldaten durch das Los bestimmt und musste von den eigenen Kameraden mit dem Schwert oder durch Prügel getötet werden. Diese äußerst drastische Bestrafungsmethode wurde in der Geschichte des Römischen Reiches nur selten angewendet.
Ich hoffe, dass das alle geblickt haben was ich hiermit sagen will
... bei uns wird so was nicht durch das Los bestimmt. Ich fände so eine Vorgehensweise mehr als bedauerlich, bin aber bereit diesen Schritt zu gehen
LG Bollimus
P.s. ich erwarte echt nicht die Welt, aber etwas mehr ist ein muss!
Keiner muss 7/24 on sein, oder 1.000 Kills pro Woche bringen.
Aber ne Anmeldung im Forum, incl. einer kleinen Teilnahme daran
sowie sich ab und an mal im TS sehen zu lassen (und wenn’s nur auf ein Hallo ist)
Oder sich einfach mal in seiner Liga anzumelden und einen Waffenbericht zu Posten.
......ist das echt zuviel verlangt??
Wer es wagt dieses Schreiben zu Ignorieren, wird Deziemiert